Sunday 29 October 2017

Ar 15 Feste Aktienoptionen


AR-15 Feste Buttstocks: Unten sind einige der Aktien, die ich gefunden habe, die scheinen, geeignet für ar15 Festlager-Anwendungen, bleiben AWB-kompatibel oder beides. Ein vollständiger Vorrat, mit der gleichen Länge wie ein zusammengebrochener M4, AUTO-Vorrat schnell zu schultern, schnelles Handling und manövrierfähig in begrenzten oder eingeschränkten Bereichen. Bietet eine konsistente und komfortable Backenschweißung für mehr Kontrolle und Genauigkeit. Kompakte Abmessungen reduzieren die Gesamtlänge auf 32 bei Verwendung mit einem 16 Barrel. Ausgestattet mit Karabiner-Puffer, Schlauch und Rückstoßfeder. Dieser Stumpf ist eine große Alternative für Schützen, die in AWB-Staaten leben, die die kurze Länge eines zusammenklappbaren Hinterschaftes in einer festen Länge wünschen. Der Sully Stock ist ein konventionell entworfener AR-15M16 fester Bestand, jedoch mit einer kürzeren Zuglänge Gebrauch mit Körperpanzerung oder jedermann, das einen kürzeren Vorrat bevorzugt. Es ist ungefähr 8 lang, verglichen mit 10 für die A1 und 11 für die A2. Die Bestände kommen auch mit 2 Buttpads. Eine Standardlänge und eine ausgedehnte Länge, die eine weitere 1 zum LOP hinzufügt. Der Sully Stock besteht aus festem Polymer und ist in einem sehr schönen texturierten matt lackiert. Es ist für HARTE NUTZUNG konzipiert und kann widerstehen, was auch immer Sie ausschenken können. Die Sully Stock kommt auch komplett mit allen benötigten Hardware, einschließlich der Puffer Tube, Puffer, Feder, Butt Platte, Schleuderdrehgriff und Schraube. Ein Hinweis auf das Puffersystem, verwendet es die ultra kurze Röhre wie der RRA-Eintrag und die Ace ARFXE-Aktien. Installation und Beobachtungen: Die Sully Stock und verwandte Teile montiert ohne Überraschungen. Einmal an der Waffe montiert, ist die Ware sehr stabil und fest. Der Bestand ist schwer im Vergleich zu einer Standard-A2- oder A1-Aktie. Zuerst war ich ein bisschen belästigt, aber einmal auf dem Gewehr montiert, war es sehr gut ausgewogen. Das Gewehr, das ich für das Testen benutzte, war ein 16 ultra leichtes A1. Ich habe normalerweise ein A1 oder ARFXE Vorrat auf diesem Gewehr, während ich herausfand, dass die A2-Längenbestände zu lang für die meisten Schützen einschließlich mich sind. Ich lief den ersten Tag der Klasse mit meinem bestehenden Setup und das ARFXE-Lager mit dem 1 Gummi-Pad. Ich mochte dieses Setup und habe es für eine Weile verwendet, es bietet sehr schnelle Schulter-und ein sofortiges Bild. Eine Sache, die ich bemerkte, war, dass die Rückstoß schien sehr scharf im Vergleich zu der A1-Aktie. Am nächsten Tag ersetzte ich die ARFXE-Aktie durch den Sully Stock. Wieder schulterte das Gewehr sehr schön, aber schien ein bisschen zu kurz und ich hatte Schwierigkeiten, ein gutes Anblickbild und Wangenschweißung zu bekommen. Das Design hinter dem Sully Stock ist auf Strafverfolgung und die Verwendung von Körperpanzer ausgerichtet und ich trug nur ein Hemd und eine Tac-Weste. Meine Lösung hierfür war eine KAC 1 Erweiterung mit dem Tragegurt. Dies stellte eine ausgezeichnete LOP mit meiner Nase nur an der Ladestation. Die Sully Stock wird mit einem dickeren Buttpad kommen, die Sie installieren können, um diese Situation anzugehen. Einmal unterwegs und Schießen, das Lager und Gewehr durchgeführt fehlerlos. Recoil schien reduziert im Vergleich zu den ARFXE Aktie und Follow-up-Aufnahmen waren schneller als Ergebnis. Ich habe jetzt etwa 4-5K Runden durch meine leichte Karabiner mit dem Sully Stock gesetzt und könnte nicht glücklicher sein. Mit dem reduzierten LOP und der extrem soliden Konstruktion ist der Sully Stock perfekt, wenn der Ausfall keine Option ist. Wenn Sie einen Vorrat benötigen, der den LOP des AR15 Systems verringert und den besten Vorrat für den Job wünscht, ist der Sully Vorrat die Antwort. Es ist auch die einzige Antwort, wenn Sie einen festen Bestand benötigen. Der Sully Stock ist über The Defensive Edge erhältlich. Die Aktie ist in schwarz oder OD Green erhältlich. ACE ARFX Skeleton Stock Dieses eloxierte Aluminium-Stumpf ist leichter als ein Standard-Lager, während immer noch hohe Festigkeit und Haltbarkeit. Ein geschlossenzelliges Schaumstoff-Überrohr sorgt für eine angenehme Wangenschweißung und schützt die Schützen vor Vibrationen und extremen Temperaturen. Stock bietet 3 Schlinge Positionen: rechts und links hinter dem Empfänger und an der Spitze des Hinterns. Stock ist eine direkte Schraube auf und enthält eine 12 dicke Gummi-Rückstoß-Pad und verwendet eine Standard A1A2 Empfänger Verlängerung Rohr, Puffer und Feder (nicht enthalten). Mehrere Schlingepunkte sind aber eins der vielen Eigenschaften, die dieses leichte, Aluminiumlager ideal für Konkurrenz und taktischer Gebrauch bilden. Lieferung mit einem Onkel Mikes QD, 1,25 Schlinge Dreh-und Bolzen. Ein leichtes, schnelles Handling-Lager für sportliche, taktische und Wettkampfnutzung. Gibt drei Befestigungspunkte. Verwendet Ihr vorhandenes Pufferrohr als das obere Rohr, um Gewicht zu einem Minimum zu halten. Geschlossenzelliges Schaumstoffrohr sorgt für eine weiche, angenehme Wangenschweißung und schützt Ihr Gesicht vor Vibrationen und rauem Wetter. Over-tube ist formuliert, um Reinigungslösungen und Pistolenölen, UV-Strahlung, Gefriertemperaturen, Salzwasser und rauer Handhabung standzuhalten. Bearbeitete Aluminium-Schaftkappe ist gebohrt und für Gummi Butt Pad (im Lieferumfang enthalten). Die Installation erfordert keine Umrüstung auf das Gewehr. Fixed, A2-Stil Waffe buttstock ist die ldquono-profilerdquo Weg, um eine Ersatz-, geraden Körper 20-Runden-Magazin für Notfälle zu tragen. Ziehen Sie den vertieften Entriegelungshebel auf die Rückseite der Schaftklappe, schwenken Sie die Ablagefachklappe und klicken Sie auf die Schaltfläche auf der rechten Seite des Materials, um das Sicherungsmagazin zu öffnen. Ein Fenster in der Seite des Vorrates gibt Ihnen eine sofortige Sichtprüfung, um zu sehen, wenn ein Unterstützungsmag innen ist. Führungsschlitze im Fach sorgen dafür, dass das Mag nur richtig eingesetzt werden kann. Gebildet vom festen, verstärkten geformten Fiberglas, mit einem nicht-reflektierenden dunkelgrauen Ende, eine schwarze polymere Buttplate und eine feste, Stahlschlinge in der Zehe nimmt 1frac14 breite Schlingen an. Passend für Gewehre mit Empfängerverlängerung für A2-Buttstock-Kit inklusive Stumpfspacer und Screp. Posted: 6262016 11:33:42 AM EST Ich habe eine Vltor emod Lager auf einer unteren. Ich benutzte es an diesem Wochenende auf einer Varmint-Jagd und wirklich das Gefühl, dass ich ein bisschen länger Länge zu ziehen, vor allem beim Brennen anfällig. An einer Stelle muss es gestoßen haben oder etwas, und es zog in die 5. Kerbe, konnte ich nicht weg von Bereich Schatten. Es dauerte eine Weile, um herauszufinden, die verflixte Sache hatte sich bewegt. Sogar in der 6 Position es fast zu kurz für mich. Ich habe den Umfang in einer Larue QD Cantilever-Halterung und so weit nach vorne auf dem Empfänger wie es gehen kann, mit dem Umfang so weit nach vorn in der Halterung wie möglich. Das Augenstück ist nur etwas vor dem Ladegriff. Id mögen einen festen Vorrat auf diesem Gewehr setzen - sein ein 20 Gewehr mit Umfang. Es besteht keine Notwendigkeit für einen kollabierbaren Bestand. Im Aufbau einer neuen unteren für dieses Gewehr und brauchen eine Aktie - Lower ist ein No-Logo-Billet niedriger mit einem BCM LPK in ihm. Der Auslöser ist ein Geissele SSA-E Trigger. Der Auslöser aus dem BCM-Kit wird in eine andere tiefer gehen. LOP ist etwa 14-58 jetzt mit dem Emod auf Position 6. Wie ich es verstehe A1 oder A2-Lager verwenden eine Gewehr-Erweiterung und Puffer. Ich mag die Magpul PRS, aber Im nicht geneigt, diese Art von Geld für eine Aktie zu verbringen. Das Magpul MOE Gewehr Vorrat scheint wie eine Wahl außerdem.

No comments:

Post a Comment