Friday 17 November 2017

Forex 910


Spiders Den Mitglied seit Feb 2010 14,009 Beiträge quotTrading. In gewisser Weise, wie das Fallen. Ich stelle die Fallen, wo ich erwarte, dass die besten Trades werden und wenn die Pips in sie gehen die Fallen entsprungen sind. Wenn die Bewegung zu stark ist, lassen die Fallen die Pips aus (nach einem 35 Pip-Verlust). Ansonsten enthält es sie, bis ich die Fallen zu überprüfen und sammeln alle Pips, die in ihnen sind. Diesen Thread wird für Live-Diskussion über die Berufe und Setups. Regeln: 1. Charts 2. Logic 3. oder kein Beitrag .. BICKER UND SIE WERDEN VERBOTEN Der Thread ist derzeit für alle Händler, die lernen, wie man den Handel und alle diejenigen, die zum Thema beitragen wollen geöffnet. CAMMACD ACCU HARP Mitglied seit Feb 2010 14,009 Beiträge Ich werde in meinem Thread posten, wenn ich die Zeit habe. Alle werden von Charts unterstützt werden. Es gibt viele gute Handels-Setups und einige Systeme, die für den Handel verwendet werden. Ich werde erklären, warum die meisten der MAs-System sind nicht so gut, und was ist der wichtigste Unterschied zwischen den Handel MA Crossovers und RSI zum Beispiel. Auch ich mache Richtungen wie, wie man R: R Verhältnis benutzt, wie man einen guten Handelsaufbau etc. kennzeichnet. CAMMACD ACCU HARP Ist hier gestern Beispiel von Breakout-Pullback-Fortsetzung oder wie es im Volksmund ein quotRetest-Continuationquot genannt wird. Wie bestimmen wir einen Trend. Durch Platzierung von Trendline, MA (144 zum Beispiel) oder einfach durch die Suche nach Zickzack in der aktuellen Richtung. Ich kann die Tendenz auf Anblick lokalisieren, aber u benötigen Siebungzeit für das. In diesem speziellen Handel nahm ich einen Eintrag nach einem erneuten Test der roten Linie, die als Fortsetzung bewegen dient. Schau dir das Bild an. Der Preis wurde ein wenig manipuliert. EU wartete 11h zu fallen, aber es schließlich fallen gelassen. Eine gültige Trendlinie muss 3 Berührungen haben. 2, um den Trend zu erfassen und 3 zu validieren. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Ich nehme noch mal kurz 4480. Überwachung. H1 chart..stops über 4505 Das Zitat wird genommen, nachdem man einen negativen Umkehrhandel auf h1 Diagramm gesehen hat. Alles ist im Preis geschrieben. Als technischer Trader respektiere ich immer meine Stop Loss Level und meine Charts. Der Umzug war gut für 100 Pips mehr, aber ich schloss es früher, wie ich selten über Nacht Trades halten CAMMACD ACCU HARP Nice Charts gute Erklärung. Ich denke jetzt, dass der Umzug eine Menge von Händlern passiert ist, sagen, was als nächstes und versuchen Sie und Kopfhaut hier und da und Fehler machen. Ich möchte nicht, dass dies eine Diskussion Thread, sondern mehr ein Blick auf die Chart-Logik und Handel. Ich bin wirklich nicht einverstanden mit den Händlern, die Longs und Shorts nur auf I DINK SYNDROME. Auch viele Mitglieder auf anderen Threads neigen dazu, seine hier und dort überall zu nennen. Umm Warum .. Wir werden die Dinge in diesem Thread zu ändern. Seien Sie empfindlich gegenüber subtilen Unterschieden zwischen Intuition und Wünschen. Nice Charts gute Erklärung. Ich denke jetzt, dass der Umzug eine Menge von Händlern passiert ist, sagen, was als nächstes und versuchen Sie und Kopfhaut hier und da und Fehler machen. Ich möchte nicht, dass dies eine Diskussion Thread, sondern mehr ein Blick auf die Chart-Logik und Handel. Ich bin wirklich nicht einverstanden mit den Händlern, die Longs und Shorts nur auf I DINK SYNDROME. Auch viele Mitglieder auf anderen Threads neigen dazu, seine hier und dort überall zu nennen. Umm Warum .. Wir werden die Dinge in diesem Thread zu ändern. Genau. Kein Punkt in der Vorhersage. Wie ich immer sage - Reaktion Wir werden unsere Trades und Charts, so dass jeder Trader könnte eine Logik daraus zu ziehen. Zertrümmern In gewisser Weise, wie das Fallen. Ich stelle die Fallen, wo ich erwarte, dass die besten Trades werden und wenn die Pips in sie gehen die Fallen entsprungen sind. Wenn die Bewegung zu stark ist, lassen die Fallen die Pips aus (nach einem 35 Pip-Verlust). Ansonsten enthält es sie, bis ich die Fallen zu überprüfen und sammeln alle Pips, die in ihnen sind. quot BlackWid0w sollte bald erscheinen. Nevermind seine Zahl der Beiträge hier auf FF. Dieser Kerl kennt seine Arbeit und wird es beweisen. Dieser Thread wird für Live-Diskussion über die Trades und Setups. Regeln: 1. Charts 2. Im nicht viel um diese Tage, aber im freuen uns auf ein Auge auf diese ein Ich erinnere mich, ging ich durch Ihre Charts ein paar Monate zurück und definitiv ausgewählte einige tolle Sachen. So sollte dies gutAnnouncement Whats Going On Forex Forum von ForexSignals Statistik Neueste Themen Top Aktive Benutzer Aktuelle Forex Analysis Copyright 2016 Think Huge Ltd Vorsicht: Der Handel beinhaltet die Möglichkeit der finanziellen Verlust. Nur Handel mit Geld, dass Sie bereit sind zu verlieren, müssen Sie erkennen, dass für Faktoren außerhalb Ihrer Kontrolle können Sie verlieren das gesamte Geld in Ihrem Trading-Konto. Viele Forex-Broker halten Sie auch für Verluste, die Ihr Handelskapital überschreiten. So können Sie stehen, um mehr Geld zu verlieren, als in Ihrem Konto ist. ForexSignals übernimmt keine Verantwortung für Verluste, die durch unsere Handelssignale entstehen. Mit der Anmeldung als Mitglied erkennen Sie an, dass wir keine Finanzberatung anbieten und dass Sie eine Entscheidung treffen, unsere Geschäfte auf eigene Rechnung zu kopieren. Wir haben keine Kenntnisse über die Ebene des Geldes, mit dem Sie handeln oder das Risiko, das Sie mit jedem Handel einnehmen. Sie müssen Ihre eigenen finanziellen Entscheidungen zu treffen, nehmen wir keine Verantwortung für Geld gemacht oder verloren als Ergebnis unserer Signale oder Beratung auf forex verwandte Produkte auf dieser Website. Powered by vBulletin® Version 4.1.5 (Deutsch) Copyright © 2012 Adduco Digital eK und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.

No comments:

Post a Comment